Impressum

Axel Fickelscherer, Klinter Weg 23, 24787 Fockbek

 
Gesetzliche Berufsbezeichnung: Heilpraktiker
St.Nr.: 28 023 61550, Rendsburg
 
 

Nutzungsbedingungen

Der Inhalt von meiner Homepage ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.

Die Inhalte meiner Seiten habe ich mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen.

Alle Leser mit gesundheitlichen Problemen sind für sich selbst verantwortlich und sollten sich persönlich bei ausgebildeten Fachkräften beraten, behandeln und unterstützen lassen.

Der Inhalt dieser Website darf und kann nicht für die Erstellung eigenständiger Diagnosen oder für die Auswahl und Anwendung von Behandlungsmethoden verwendet werden.

Für Schäden oder Unannehmlichkeiten, die durch den Gebrauch oder Missbrauch der Informationen entstehen, kann ich weder direkt noch indirekt zur Verantwortung gezogen werden.
Top

... wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder alleine fliegen!